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Furni24 Aktenschrank Stahl

Furni24 Aktenschrank Stahl

Aktenschrank in verschiedenen Größen erhältlich. Furni24 Stahlflügeltürschrank in verschiedenen Größen erhältlich - Farbe: grau RAL 7035 oder schwarz RAL 9005, pulverbeschichtet - Verstärkte Flügeltüren, 180° Öffnungswinkel - Verdeckt liegender 3 Punkt Drehstangenverschluß - Sicherheitszylinderschloß mit 2 Schlüsseln - 2 oder 4 im Raster verstellbare Stahlfachböden - belastbar bis 50 Kg Größe 1: H 100 cm x B 80 cm x T 38 cm Größe 2: H 120 cm x B 92 cm x T 42 cm Größe 3: H 180 cm x B 80 cm x T 38 cm Größe 4: H 195 cm x B 92 cm x T 42 cm Farbe 1: grau RAL 7035 Farbe 2: schwarz RAL 9005
SISTEC TSS Aktenlagerschränke

SISTEC TSS Aktenlagerschränke

Schutz gegen Einbruch und Feuer Versicherungsschutz Einbruch/Diebstahl (gewerblich/privat) : € 2.500 / € 2.500 Technische Daten Schutz gegen Einbruch und Feuer Einbruchschutz : Nicht getestet Versicherungsschutz Einbruch/Diebstahl (gewerblich/privat) : € 2.500 / € 2.500 Feuerwiderstand nach DIN 4102 (nicht getestet) ​​​​ Serienmäßig mit einem nach EN 1300 zertifizierten Doppelbart-Sicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln​ Höhenverstellbare Fachböden : ja Türöffnungswinkel : 180° Türseiten mit Verriegelungsbolzen : 3 Verankerung : Keine Befestigungsmaterial einbegriffen : nein Farbe/Finish : RAL 7035 - Lichtgrau Name: SISTEC TSS 4 franz. FB Außenmaße: 1950x1260x550 mm Innenmaße: 1780x1145x460 mm
Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 80 x 224 x 44 cm Auswahl

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 80 x 224 x 44 cm Auswahl

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 3 OH Auszüge mit 3 OH Regalfächer 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 223,9 x 44 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E299 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 80 x 226 cm Auswahl Reinbek Uster Radolfzell Hennigsdorf Vernier Radevormwald Cottbus Hjørring Braunschweig pdo2909141305 Pen Büromöbelwerk E299 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 80 x 226 cm Auswahl Einzelschrank mit 3 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 223,9 cm, Tiefe 44 cm mit 3 OH offener Nische mit 2 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Lübbecke Sitten Rastatt Reinbek Uster Radolfzell Gera Guldborgsund Bremen
Büromöbel: Büroschrank Business Line

Büromöbel: Büroschrank Business Line

Viele Größen und Farben * 10 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - extrem stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 30 mm - starke Einlegeböden 30 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - Tür(en): 19 mm - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Optional: - Ausstattung mit Schloss - Lieferung als fertig montierte Ausführung Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Höhe: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkosten: inklusive Herstellergarantie: 10 Jahre
Wini Winea Kubus Aktenregal 3 Ordnerhöhen Ahorn

Wini Winea Kubus Aktenregal 3 Ordnerhöhen Ahorn

Gebrauchte Aktenregale in sehr gutem Zustand. Wir haben derzeit viel passende Büromöbel der gleichen serie auf Lager. Frachtkosten bundesweit Pauschal 50,- Euro (Mengenunabhängig) Artikelnummer: 1247 Lagerbestand: 103 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Höhe in cm: 114 Breite in cm: 80 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut
Möbel  -  Einsatzschränk EHF BY

Möbel - Einsatzschränk EHF BY

Versicherungseinstufung* Privater Bereich bis 2.500 € Gewerblicher Bereich bis 2.500 € (*unverbindliche Richtwerte der Schadensversicherer)
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
UKB-Abkantwerkzeugschränke

UKB-Abkantwerkzeugschränke

Abkantwerkzeugschränke für den Schutz vor Beschädigung und Verschmutzung der Abkantwerkzeuge Lieferzeit: 24h -Zeitersparnis durch schnellen Zugriff und leichte Handhabung -robuste und stabile Bauweise -funktionell und praxisgerecht -pulverbeschichtet: standardmäßig -Gehäuse blau (RAL 5010), Auszüge weiß (RAL 9016) -Transporttaschen für Stapler oder Hubwagen - für den schnellen Standortwechsel im Leerzustand -abschließbare Auszüge
Büromöbel & Ergonomie

Büromöbel & Ergonomie

Büromöbel, Beleuchtung & Ergonomie am Arbeitsplatz Ob komplettes Büro, Arbeitsplätze, Schränke, Rollcontainer, Tische, Stühle und sogar Beleuchtung…. wir haben es. Wir beraten und montieren  nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Auch die Umstellung von herkömmlicher Röhrenbeleuchtung auf moderne energiesparende LED-Beleuchtung nach Arbeitsstättenverordnung ist durch die Herstellerschulung von TRIALED unser Thema! Reduzieren Sie Ihren CO2-Ausstoß und Ihre Kosten. Auch bei der Beleuchtung reden wir über Leasing. Parallel stellen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten (Holzarten, Farben, Formen) vor und gehen mit Ihren Vorgaben Einrichtungsvarianten durch. Die individuelle Büroplanung findet im Anschluss in unserem Hause im PC-Planungsprogramm statt. Daraus erhalten Sie von uns eine komplette Planungsmappe aller gewünschten Büromöbel mit Maßen und Preisen sowie verschiedenen Planungsmodelle in 2D und 3D. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Kreativität Zudem können wir Ihnen auch interessante Beleuchtungskonzepte div. Hersteller anbieten.
Ihre perfekten und funktionalen Büromöbel

Ihre perfekten und funktionalen Büromöbel

Büroräume verlangen eine ganz eigene Denk- und Planungsweise. Ergonomie am Arbeitsplatz, kurze Distanzen und intelligente Gestaltungen sind hier von größter Wichtigkeit!
Inspirierende Büromöbel

Inspirierende Büromöbel

Innovativ, hochwertig und schick designt Büromöbel machen klug geplant den Büroarbeitsplatz zum Strategiezentrum. Der Grossteil der Arbeitszeit wird im Büro und am Arbeitplatz verbracht. Sich ständig wechselnde und weiterentwickelnde Kommunikationsmethoden und alternative Formen der Arbeitsgestaltung stellen Unternehmen und Mitarbeiter vor stetig neue Herausforderungen. Um dauerhaft und zukunftssicher auf diese Art von Veränderungen reagieren zu können bedarf es fachkundige Unterstützung. Empfangsmöbel Mit unseren modernen Empfangsmöbeln sorgen Sie sicher für den perfekten ersten Eindruck. Büroarbeitsplätze Kommunikation und Konzentration sicherstellen und flexibel auf Änderungen reagieren können. Bürocontainer Robust und vielfältig bieten unsere Bürocontainer Aufbewahrungsorte für Dokumente, Ordner und Werkzeuge. Wartebereich Möbel Wir schaffen Wohlfühlräume – Es gilt den ersten Eindruck stilvoll und nachhaltig zu festigen. Bürotische Unsere Bürotische sind mehr als verstellbar, klappbar oder beistellbar – Sie sind individuell anpassbar! Konferenzmöbel Schneller Umbau oder komplett entfernen? Mit unseren flexiblen Konferenzmöbeln kein Problem. Chef & Management Das Chefzimmer der Managementebene muss solide und stilvoll Zuverlässigkeit ausstrahlen. Büroschränke Eine solide Ordnung von Akten und Arbeitsmaterialien ist Voraussetzung für einen effizienten Arbeitsablauf. Individuelle Bürowelten Das Möbelhaus Hartmann GmbH | Office & Objekt orientiert sich, mit Ihnen als Kunden, flexibel an folgenden Schwerpunkten um zukunftssichere und innovative Büroarbeitsplätze zu planen und qualitativ hochwertig zu realisieren. Grundsatz Arbeitsschutz Flexibilität
Schubladenschrank Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen, Archivsysteme

Schubladenschrank Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen, Archivsysteme

Schubladen-Rack, Rollcontainer mit 9 x 12-Liter-Schubladen, Gestell schwarz Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen, Gestell schwarz Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen von Really Useful Boxes Rollcontainer, Schubladenschrank oder Aufbewahrungsregal - mit den Storage Towers ist jede Art von Aufbewahrung möglich Diese Storage-Towers kann man in dieser Qualität im Supermarkt nicht kaufen. Vom Hersteller der nützlichen Really Useful Boxes. Solide, stabil und mit vielen Kombinationsmöglichkeiten. Wahlweise mit Schubladen oder mit Boxen. Ideal für den Einsatz in Labor, Praxis, Werkstatt, Büro, Frisörsalon, Hobby. Die Towers werden Ihnen montiert geliefert. 9 x 12 Liter Schubladen, transparent Schubladeninnenmaße: 360 x 225 x 157 mm Gestell schwarz Toweraußenmaße (B x T x H): 420 x 900 x 570 mm Laufrollen als Zubehör erhältlich (Höhe +50 mm) eClass: 24310502 / 0 Hersteller: Really Useful Box Herstellernummer: 480912S Kapazität: 9 x 12-Liter-Schubladen Farbe Schubladen: transparent Farbe Gestell: schwarz Maße (B x T x H): 420 x 900 x 570 mm Extras: Laufrollen (bitte extra bestellen)
Dokumentenschrank für 5 x 13 Ringordner A4

Dokumentenschrank für 5 x 13 Ringordner A4

Geprüfte und zugelassene Gesamtkonstruktion durch anerkannte Materialprüfanstalt nach EN 14470-1 (Typ 90) mit einer Feuerwiderstandsfähigkeit >90 Minuten Nach EN 14470-1 (Typ 90) - Zur Reduzierung und Vermeidung von Brandlast in Fluren-, Flucht- und Rettungswegen • GS-geprüfte Sicherheit • Isolierung nach DIN 4102 • Außenkorpus Stahlblech, Pulverbeschichtung wahlweise in RAL 7035 lichtgrau • Innenkorpus aus HPL beschichteten Platten - RAL 7035 lichtgrau • Nivellierfüße zum Ausglöeich von Bodenunebenheiten • Bodenabschlussschiene aus Edelstahl - Niro Raute • Türen separat über Zylinderschloss abschließbar (gleichschließend) • Mit oder ohne automatische Türschließung lieferbar • Türfeststellanlage Inkl. Inneneinrichtung: • 4 Fachböden, pulverbeschichtet RAL 7035 lichtgrau für 5 x 13 Ringordner A4 *Lieferung mit Spezialmöbel-LKW bis hinter die erste Tür, ebenerdig, unverpackt, Aufpreis für Lieferung frei Verwendungsstelle auf Anfrage abgebildetes Foto: DKS Typ 90/1200 Artikelnummer: B80-6301-A/B80-6302-A Gewicht: 475 kg Außenmaße B x T x H: 1190 x 598 x 1935 mm Innenmaße B x T x H: 1087 x 430 x 1766 mm Flügeltüren: 2 Lagerebenen - Einstellhöhe: 332 mm Lagervolumen: 5 x 13 Ringordner A4 Lieferung: frei Haus*
Büromöbel

Büromöbel

Flügeltürenschränke Rollladenschränke Schiebetürenschränke Ordnerdrehsäulen Flachablageschränke Schubladenschränke Karteikästen Hängeregistraturschränke Schränke mit Klapptüren Büroschubladenschränke Rollcontainer Schreibtische Schreibtisch Anbaucontainer Multimedia Container Kombinationsschränke
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Fächerschränke und Schliessfachschränke

Fächerschränke und Schliessfachschränke

Fächerschränke und Spinde von BIGBOXX Fächerschrank Basic mit 15 Fächern Abmessung: H 1900 x B 1190 x T 450 mm Korpus und Türen: RAL 7035 Lichtgrau Türen mit Zylinderschloss und 2 Schlüsseln Eingestanzte Etikettenrahmen an jeder Tür Fächerschrank komplett montiert Durchlassmaß pro Fach: H 335 x B 315 x T 430 mm Robuste Stahlkonstruktion - fest verschweißt Abteilbreite: 400 mm GS-geprüft
Büromöbel Ludwigsburg

Büromöbel Ludwigsburg

Vom Landkreis Ludwigsburg ist unser Musterhaus ganz einfach über die A81 zu erreichen. Gerne kommen wir für eine optimale Planung von Raumkonzepten mit passender Einrichtung auch zu Ihnen. Von den einzelnen Stadtteilen Ludwigsburgs bis über Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und das Bottwartal – als Experten stehen wir Ihnen regional zur Verfügung.
Stahlspinde und Stahlschränke – Locksafe mechanic

Stahlspinde und Stahlschränke – Locksafe mechanic

Extrem robuster Schließfachschrank mit Riegelschloss Der Metallspind Locksafe mechanic ist besonders stabil, stoß- und schlagfest und damit selbst in rauer Umgebung einsetzbar. Anders als bei herkömmtlichen Blechspinden, bei denen die Materialstärke meist unter 1 mm liegt, überzeugt dieser Stahlschrank mit 2 mm dickem Rahmen sowie 3 mm dicken Türen aus Stahlblech. Mit dem Stahlspind Locksafe mechanic müssen Sie sich nicht mehr über verbogene Türen oder Dellen ärgern. Auch kann er problemlos gemäß Widerstandsklasse WK2 angefertigt werden.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ein Wohlgefühl am Arbeitsplatz ist reine Möbelsache – auch im Segment der Büroausstattungen sind wir bereits seit vielen Jahren aktiv tätig und konnten während dieser Zeit auch etlichen Gewerberäumen zu neuem Glanz verhelfen. Überzeugen Sie sich von unserer Liebe zum Detail und unserem langjährigem Know How auf diesem Sektor. Sie benötigen einen neuen Besprechungstisch, Rollcontainer, Empfangstresen oder ein Einbauregal in Endlosbauweise – wir planen und realisieren Ihre Wünsche nach Maß und Kundenwunsch. Highlights Schränke und Regale in Endlosbauweise Freie Auswahl bei Dekoren, Kanten, Holz und Kunststoffen Sowohl in kleiner als auch in großer Stückzahl lieferbar
Wohn- und Büromöbel

Wohn- und Büromöbel

Großraumbüro Passende Büromöbel für Ihren Bedarf Schreibtische, mit oder ohne elektrische Höhenverstellbarkeit Regale, passgenau in Nieschen oder unter Schrägen Akten- bzw. Lagerschränke, stabil, abschließbar und passgenau Thekenanlagen, für einen freundlichen, eindrucksvollen Empfang Wir helfen Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihres perfekten Büros. Konferenzräume Empfangsbereich Chefarztzimmer Individuelle Wohnmöbel mit NowHow Individuelle Küchen Eingangsbereich Schuhschrank Beweglicher Ankleidetisch Passgenaue Badeinrichtung Ergonomisches Arbeiten Rückenlehne Armlehne Tisch Sitztiefe Sitzhöhe Ergonomisches Arbeiten ist heutzutage von großer Bedeutung, um gesundheitliche Beschwerden am Arbeitsplatz zu vermeiden. Eine wichtige Rolle spielt dabei die richtige Körperhaltung, die sich unter anderem auf die Höhe des Schreibtisches, die Sitzposition und die Neigung des Monitors auswirkt. Bei Dröge Einrichtungen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an höhenverstellbaren Schreibtischen und anderen ergonomischen Möbeln, um Ihnen ein möglichst angenehmes und gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unser Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite und hilft Ihnen bei der Auswahl der passenden Möbel für Ihren Arbeitsplatz. Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung und lassen Sie sich von unserem großen Sortiment inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Rückenlehne Armlehne Tisch Sitztiefe Sitzhöhe Ergonomisches Arbeiten Ergonomisches Arbeiten ist heutzutage verpflichtend, um gesundheitliche Beschwerden am Arbeitsplatz zu vermeiden. Eine wichtige Rolle spielt dabei die richtige Körperhaltung, die sich unter anderem auf die Höhe des Schreibtisches, die Sitzposition und die Neigung des Monitors auswirkt. Bei Dröge Einrichtungen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an höhenverstellbaren Schreibtischen und anderen ergonomischen Möbeln, um Ihnen ein möglichst angenehmes und gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unser Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite und hilft Ihnen bei der Auswahl der passenden Möbel für Ihren Arbeitsplatz. Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung und lassen Sie sich von unserem großen Sortiment inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ein Auszug aus unseren Referenzen:
Archivregale und Büroregale

Archivregale und Büroregale

Solide Archivregale und Büroregale, optional verschliessbar: Made in Germany und mit Planungs- und Montageservice Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren Archivregalen und Büroregalen.
Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Unsere Stahlschränke bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind die ideale Lösung für die sichere Aufbewahrung von Dokumenten, Werkzeugen, Bürobedarf und anderen Wertgegenständen in Büros, Werkstätten, Lagern und Betrieben. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, zeichnen sich unsere Metallschränke durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus. Eigenschaften und Vorteile unserer Stahlschränke: Hochwertige Materialien und Verarbeitung: Unsere Stahlschränke werden aus qualitativ hochwertigem Stahl gefertigt und sind exzellent verarbeitet. Sie sind widerstandsfähig gegen Stöße, Korrosion und Abnutzung, was eine lange Lebensdauer garantiert. Wer Stahlschränke kaufen möchte, findet bei uns die besten Produkte. Sicherheit und Schutz: Unsere Stahlschränke bieten eine sichere Aufbewahrungslösung für wertvolle Gegenstände und vertrauliche Dokumente. Sie sind mit zuverlässigen Schlössern ausgestattet, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Unsere Lagerschränke und Werkstattschränke sind ideal für den Schutz Ihrer Arbeitsutensilien. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Wir bieten eine breite Palette von Stahlschränken in verschiedenen Größen und Konfigurationen. Ob Aktenschränke, Werkzeugschränke oder Garderobenschränke aus Stahl, wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Unsere Industrieschränke und Metallspinde eignen sich hervorragend für jede Arbeitsumgebung. Organisierte Aufbewahrung: Unsere Schränke verfügen über praktische Innenraumaufteilungen, Regale und Schubladen, um die Organisation Ihrer Gegenstände zu erleichtern. Dies trägt zur Steigerung der Effizienz am Arbeitsplatz bei. Unsere Lagereinrichtungen bieten zudem eine optimale Organisation in Lagern und Betrieben. Einfache Pflege und Wartung: Die Oberfläche unserer Stahlschränke ist leicht zu reinigen und erfordert nur minimale Wartung, was die langfristigen Betriebskosten senkt. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den Alltag zu erleichtern. Ästhetisches Design: Unsere Schränke sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie fügen sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein und tragen zum professionellen Erscheinungsbild Ihres Unternehmens bei. Unsere Büroeinrichtungen und Lagereinrichtungen verbinden Funktionalität mit ansprechendem Design. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden umweltfreundliche Herstellungsprozesse und Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Stahlschränke sowohl ökonomisch als auch umweltfreundlich sind. Bei uns finden Sie Stahlschränke günstig und umweltbewusst hergestellt. Unsere Stahlschränke sind die perfekte Wahl für Unternehmen, die nach zuverlässigen und sicheren Aufbewahrungslösungen suchen. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Stahlschränke geht. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 23 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Produkte und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Aufbewahrungslösungen.
Karteikartenschrank mit 8 Schubladen vierbahnig für DIN A6 quer  435 mm flach

Karteikartenschrank mit 8 Schubladen vierbahnig für DIN A6 quer 435 mm flach

Karteikartenschrank Asisto C 3000 mit Schranktiefe 435 mm Serienmäßig mit Blenden und Abdeckplatten aus DBS Dekor (bitte Auswahl treffen) mit 8 voll ausziehbaren Schubladen mit Parallelsteuerung und Auszugsperre. Die maximale Schubladentraglast beträgt standardmäßig 50 kg 5 Jahre Garantie auf die Schienenführung für Karteikarten DIN A6 quer Ausführung vierbahnig , jede Karteibahn mit 2 Pendelblechen. körperschallgedämpfter Korpus für optimales Geräuschverhalten Zentralverschluss mit 2 Schlüsseln Inkl. selbstklebender Etikettenrahmen mit Beschriftungsschild je Schublade Bügelgriffe matt vernickelt Außenmaß Hängeregistraturschrank: HxBxT 1310 x 800 x 435 mm Innenmaß je Schub: HxBxT 115 x 153 x 320 mm Der Karteikartenschrank ist in verschiedenen Farben und Ausführungen lieferbar (bitte wählen) Aufgrund von gültigen Normen und Richtlinien müssen die Schubladenschränke gegen Kippen gesiche... Artikelnummer: CP146023-824 EAN: 4025314964295
Schubladenschrank 408x573x400mm

Schubladenschrank 408x573x400mm

industrielle Schubladenschränke der Serie Master in verschiedenen Abmessungen und 10 Metallfarben erhältlich; erfüllen alle Bedürfnisse und Probleme der Warenlagerung Die Schubladenschränke der Serie Master sind in den unterschiedlichsten Abmessungen und Ausführungen erhältlich. Standardmäßig werden die Schränke mit einem Zylinderschloss bzw. der "Push to open" Funktion für Schränke mit Rollen, versperrt. Auf Anfrage bieten wir außerdem elektronische Zahlenschlösser an. Die Schubladen sind flexibel ausziehbar. Neue einfache Auszugsschienen mit mechanischer Einstellung des hinteren Schubladenanschlags an 3 verschiedenen Stellen ermöglichen 3 verschiedene Nutzlasten. Einige Ausführungen werden auch mit Vollauszug angeboten. Diese sind zu 100% ausziehbar und tragen immer bis zu 200kg. Auf Anfrage können unsere Schubladenschränke außerdem mit Schiebe- oder Flügeltüren ausgestattet werden. Sie können aus 10 Metallfarben wählen. Auf Anfrage können auch 7 weitere Kunststofffarben für die Griffleisten der Schubladen angeboten werden.
Schubladen & Schubladenschrank

Schubladen & Schubladenschrank

Correx® und Akylux® sind leicht formbar und können für viele verschiedene Produkte verwendet werden. Unser Designteam entwickelt komplexe Designs für Ihre Anforderungen. Dieses neu entwickelte Regalsystem optimiert die Lagereffizienz. Sie können den Anforderungen des Kunden entsprechend angepasst werden, um so den Investitionsaufwand für herkömmliche Regale zu verringern. Wenn das Produkt nicht in Gebrauch ist, kann es flach zusammengefaltet und platzsparend aufbewahrt werden.
Schubladenschrank H800xB564xT725 2x100 1x200 1x300 lichtgrau VA.75kg CodeLock

Schubladenschrank H800xB564xT725 2x100 1x200 1x300 lichtgrau VA.75kg CodeLock

stabile, pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion, lichtblau RAL 5012 oder lichtgrau RAL 7035 · Schubladen mit 100 % Vollauszug , Tragfähigkeit 75 kg · zwei Schließsysteme zur Auswahl: Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln - Key Lock oder ein elektronisches Zahlenkombinationsschloss Code Lock Breite: 564mm Anzahl Schubladen x H: 2 x 100, 1 x 200, 1 x 300mm Schubladen: lichtgrau, RAL 7035 Tragfähigkeit pro Schublade: 75kg Schließsystem: Code Tiefe: 725mm Gehäuse: lichtgrau, RAL 7035 Höhe: 800mm
Werkzeugschrank für Zerspanungswerkzeuge WKS-401-TR

Werkzeugschrank für Zerspanungswerkzeuge WKS-401-TR

Schützen Sie Ihre Werkzeuge mit unserer schonenden und sicheren Lagerlösungen! Werkzeugschrank mit 4 Auszügen für Lagerung von Zerspanungswerkzeuge. Werkzeugschrank für Zerspanungswerkzeuge WKS-401-TR Schützen Sie Ihre Werkzeuge mit unserer schonenden und sicheren Lagerlösungen! Werkzeugschrank mit 4 Auszügen für Lagerung von Zerspanungswerkzeuge. Eigenschaften: 4 schließbare Auszüge mit Rollen Mit Hubwagen einfach verfahrbar Wir liefern mit den volgenden Enlegeböden: 3x TWH-01 - für 110 Stück Gr. 1 und Gr. 2 Stempel 3x TWH-02 - für 44 Stück Gr. 1 Matrize 3x TWH-03 - für 14 Stück Gr. 2 Matrize und Abstreifer 1x TWH-04 - für 45 Stück Absterifer 2x TWH-05 - für 4 Satz Sonder- und Formenwerkzeuge, Gr. 0 Stempel 2x TWH-06 - für 6 Stück Werkzeugkassetten 1x TWH-10 - für 7 Werkzegsatz (je 1 Stück Stempel, Abstreifer, Matrize) 1x TWH-11 - für 7 Werkzeugsatz mit Gr. 1 Matrizen ( 1 Stück Stempel, 1 Stück Abstreifer, 3 Matrizen) Maße: 660x1240x1050mm (Breite x Höhe x Tiefe) Gewicht: 265kg Standardfarbe: RAL5010/9003 pulverbeschichtet Wir herstellen unsere Werkzeugschränke auch nach Wunsch in alle RAL-Farben!
Packtische & Packplätze

Packtische & Packplätze

Ergonomisches Arbeiten zählt zu den wichtigsten Faktoren im Arbeitsleben. Neben einem guten Stand und sicheren Arbeitsgeräten kommt es auch ganz besonders auf den richtigen Arbeitsplatz an. Wir bieten Ihnen ergonomische Packtische, die sich flexibel an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen lassen. So ist ergonomisches Arbeitenkein Fremdwort mehr. Neben manuell- und elektrisch höhenverstellbaren Tischen bieten wir Ihnen ein sehr breites Spektrum an Zubehör, wir zum BeispielWaagen, Ablagesysteme oder integrierte Halterungen für PC- und Druckersysteme.
Kaschieren

Kaschieren

Schön & stabil Es gibt viele Gründe, eine Verpackung durch Kaschierung noch stabiler zu machen: Transportsicherheit, große Faltschachteln, Display und Verpackung in einem etc. Wir verbinden sowohl Karton mit verschiedenen Wellpappen als auch Karton mit Karton oder Dekopappe mit Dekopappe zu einer stabilen Einheit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und freut sich auf jeden Versandtest. Es entstehen extrem stabile Ergebnisse, die durch Offset bedruckte Bögen höchsten optischen Ansprüchen genügen.
OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml

OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml

Produktinformationen "OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml" RX 5 T (1,5 ml Dosierung), für Desinfektionsmittel, Alcogel, Seifen und fließfähige Lotionen, 500 ml, weißes Kunststoffgehäuse, austauschbare Kunststoffpumpe, Dosiermenge 1,5 ml/Hub, einstellbare Hubanzahl (1-3 Hübe), inkl. HDPE-Leerflasche und 4 C Zellen Batterien